Projektunterstützung - Hammer Computer Spende e.V.

Computer oder IT-Hardware spenden?Jede Hardwarespende hilft

Hammer Computer Spende e.V.
Direkt zum Seiteninhalt
PC Erhalten

Unterstützung für Projekte

Anfang März 2018 erhielten wir eine Anfrage der Matthew Cares Foundation, verbunden mit der Bitte um Unterstützung bei der Beschaffung von Computern für eine Schule im Flüchtlingslager Buduburam in der zentralen Region Gomoa in Ghana.
Damals war Hammer Computer Spende noch ein Gemeinschaftsprojekt der initiative Hamm zeigt Herz und dem
Verein Hammer Schrauberstube e.V...
Benötigt werden dort ca. 20 Computer inklusive Monitore und alles was zu einer Komplettausstattung gehört, inklusive ein paar Drucker.
An sich eine Sache die unser relativ kleines Projekt leisten kann, allerdings auch nur in Zusammenarbeit mit dem Verein Bildung für Ghanas Kinder e.V. aus Tübingen, welcher sich um den Transport der Hardware nach Ghana kümmert.
Da diese Sache damals recht erfolgreich war haben wir uns als Verein dazu entschlossen denn Focus auch auf die Unterstützung von gemeinnützigen und mildtätigen Projekten zu legen.
Wenn Sie ein Projekt haben oder planen und dafür technische wie organisatorische Unterstützung benötigen, sprechen sie uns an.
Denn Kontakt zu uns finden Sie hier.
13.01.2019 - Die Computer sind nach langer Reise am Bestimmungsort in Ghana angekommen und wie unschwer zu erkennen ist wurden diese auch gleich ausgepackt und ausprobiert.
PC für Ghana
Zurück zum Seiteninhalt